Presseschau

Das Interesse der Medien am Bericht der Unabhängigen Historischen Kommission zur Thüringer CDU in der SBZ/DDR ist groß. Auf der Pressekonferenz habe auch ich mich als verantwortlicher Wissenschaftler den Fragen der Journalisten gestellt. 

Ausgewählte Medienbeiträge zum Kommissionsbericht: 

Frankfurter Allgemeine Zeitung

MDR Thüringen

Thüringer Allgemeine

Sächsische Zeitung

Neues Deutschland

Freies Wort

 

 

 

 

 

Zeitungsleser 1958 (Quelle: Bundesarchiv, Bild 183-55802-0001 / Hesse, Rudolf / CC-BY-SA 3.0/https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_183-55802-0001,_Berlin,_U-Bahn,_Zeitungslektüre_zur_Abschaffung_der_Lebensmittelkarten.jpg)
Zeitungsleser 1958 (Quelle: Bundesarchiv, Bild 183-55802-0001 / Hesse, Rudolf / CC-BY-SA 3.0/https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_183-55802-0001,_Berlin,_U-Bahn,_Zeitungslektüre_zur_Abschaffung_der_Lebensmittelkarten.jpg)

Zurück